Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region
Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region
Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region
Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region

Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region

Die ADZ Personal GmbH fühlt sich seit jeher seinem gesellschaftlichen Umfeld verpflichtet. Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung wahr und engagieren uns aktiv für Kultur und Sport. Schwerpunkt unseres Engagements ist die Hilfe und Unterstützung des Nachwuchses.

Darüber hinaus unterstützen wir:


Unterstützung / Hilfen

Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region
Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region
Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region

Was für eine Überraschung

Vielen Dank nochmal dafür, die Kinder haben sich sehr über die Tassen und deren Inhalt gefreut.

Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region

Großes Herz für kleine Füße gezeigt

Bereits im April (WochenKurier berichtete) konnten sich die 22 Bewohner des Kinderheims in Wuischke über eine Spende der ADZ Personal GmbH aus Bautzen freuen.

Und jetzt legte deren Inhaber Cliff Hartwig (rechts) zur Freude der Ein­richtungsleiterin Kristina Jöhling (links) noch einmal nach. „Ich hatte damals erfahren, dass einige Kinder noch vernünftiges Schuhwerk benötigen“, erzählt der Geschäftsmann mit dem großen Herz für Kinder, als er jetzt 32 Paar Schuhe – unterschiedlichster Farben und Größen – nach Wuischke brachte.

„Ein Geschäftspartner von mir hatte im WochenKurier von der damaligen Aktion gelesen und räumte mir des­halb auf Nachfrage sofort Sonderkonditionen für die Schuhe ein“, freut sich Cliff Hartwig. Ebenfalls freuen würde er sich, wenn er am 3. Juli, 15 bis 17 Uhr, viele Besucher im Kinderhaus am Fuße des Czornebohs anträfe. Denn dann lädt die Kindereinrichtung zum Tag der offenen Tür mit einem buntem Programm ein. Vielleicht mit einer weiteren Überraschung von Cliff Hartwig?

Engagement und Sponsoring für Kultur und Sport in der Region